Ernaehrungsvorsorgetraining

Schlechte Gewohnheiten sind da um sie zu ändern!

Mein Name ist Heiko Wirnschimmel. Ich bin gelernter Koch, Dipl. Ernährungsvorsorgetrainer und Fitnesstrainer. Mein Interesse an Sport und Essen war immer sehr groß, aber ich bin eben einer, der mehr isst und sich gerne etwas gönnt. Der Nachteil ist meistens, dass man ein paar Kilos zu viel hat. Es geht jedoch auch anders. Mit ein bisschen Willen und Wissen, wie man sich gut, gesund und vitaminreich ernähren kann.

Es ist ein langer Weg die Ernährung gesünder zu gestalten. Mein Anliegen ist es, diesen mit den Teilnehmern gemeinsam zu gehen.

Langfristig gesund Abnehmen – was heißt das wirklich und wie schafft man das eigentlich?
Fragen die sich viele Menschen immer wieder stellen. Genau auf solche Fragen finden wir gemeinsam eine Antwort.

Mehrmals im Jahr startet ein Ernährungsworkshop. Dort wird theoretisches so wie auch praktisches Wissen über eine gesunde und ausgewogene Ernährung gelernt. Um die Theorie gleich in die Praxis umzusetzen, wird auch gemeinsam gekocht. In der Lehrküche hat jeder Teilnehmer die Chance mit zu kochen.

Disclaimer